Kiel-Fans fahren im Sonderzug zum Spiel nach Regensburg

Um beim mit 800 Kilometern weitesten Auswärtsspiel dieser Saison in Regensburg (Samstag, 14 Uhr) möglichst zahlreich vor Ort sein zu können, haben die Fans von Holstein Kiel einen Sonderzug organisiert.

Neun Stunden Fahrt

Dieser setzt sich bereits um 1:47 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bewegung und soll neun Stunden später in Regensburg eintreffen. Schon im Februar hatte die Ultra-Gruppe "Supside Kiel", die an diesem Wochenende ihr zehnjähriges Bestehen feiert, mit dem Vorverkauf der 80 Euro teuren Fahrkarten (inklusive Eintrittskarte) begonnen, rund 400 Fans haben sich ein Ticket gesichert. Insgesamt wird mit bis zu 800 Kielern gerechnet, die die insgesamt 1.600 lange Auswärtsfahrt auf sich nehmen werden.

 

   
Back to top button