Kickers Offenbach: Nach der Saison ist vor der Saison

Die Kickers aus Offenbach steckt mitten in der Planung für die Saison 2012/13. Dabei setzt der OFC auf Kontinuität. Dass der Verein ein attraktiver Arbeitgeber ist, zeigt zuletzt die Verlängerung von Abwehrspieler Markus Husterer, der ebenfalls auch beim 1.FC Ingolstadt im Gespräch war. Nachfolgend hat liga3-online.de die Spieler aufgelistet, deren Vertrag verlängert wurden bzw. die, die noch einen gültigen Vertrag besitzen.

Der aktuelle Kader der Offenbacher für die neue Saison

Tor

Robert Wulnikowski

 

Abwehr

Marcel Stadel

Markus Husterer

Maximilian Ahlschwede

Stefan Kleineheismann

Marc Stein

Christoper Lamprecht

 

Mittelfeld

Andre Hahn

Sead Mehic

Matthias Schwarz

Jannik Sommer

Daniel Hennrich

Sascha Korb

 

Sturm

Kai Hesse

Thomas Rathgeber

Stefan Vogler

Marcel Mosch

Mathias Fetsch (Neuzugang)

 

Als mögliche Neuverpflichtungen werden aktuell Marcel  Ziemer vom 1.FC Saarbrücken und Johannes Geis von der Spvgg Greuther Fürth gehandelt. Der OFC setzt seine Vorgabe bei der Gestaltung des neuen Kader  konsequent um. Bisher ist nur ein Neuzugang (Fetsch) bekannt. Damit ist auch eins klar: Kickers Offenbach spielt in der Saison 2012/2013 um den Aufstieg in die 2.Bundesliga.

 

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button