Kickers Offenbach mit Christian Cappek einig

Nach Informationen von op-online.de sind sich die Kickers aus Offenbach mit Stürmer Christian Cappek einig geworden. Der 22-jährige kommt ablösefrei aus der Zweitvertretung von Bundesligist FC Augsburg zu den Hessen. In der Regionalliga Bayern gelang ihm ein Treffer in acht Partien für die Augsburger. Allerdings warf ihn ein Bänderriss im Sprunggelenk lange Zeit zurück. Bis zur Winterpause stand Cappek noch bei Zweitligist Erzgebrige Aue unter Vertrag. Unter anderem war 1,86 Meter-Mann auch für Wacker Burghausen aktiv, nachdem er in der Jugend vom TSV 1860 München ausgebildet wurde. "Er ist ein technisch guter Spieler", so Sportgeschäftsführer Manfred Bender gegenüber hr-online.  Bei den Kickers soll er einen Vertrag bis 2015 erhalten.

FOTOFU Sportfotografie

 

   
Back to top button