Kevin Wolze bleibt beim MSV Duisburg

Nach und nach wird der MSV Duisburg in den kommenden Tagen den Kader für die kommende Drittliga-Saison zusammenstellen. Auf eine wichtige Stütze aus der vergangenen Saison können sie bereits sicher bauen: Mittelfeldspieler Kevin Wolze bleibt den "Zebras" erhalten und begleitet den Klub in die 3. Liga. Wie er auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, freue er sich auf die neue Saison und ein Stadion, das "mindestens so voll wird wie in der letzten Saison!". Der 23-Jährige stieß im Sommer 2011 von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zu den Duisburgern und absolvierte seitdem 53 Zweitliga-Partien (sechs Tore). Zudem durchlief er zwischen 2006 und 2011 sämtliche Jugendteams der deutschen Nationalmannschaft und bestritt 20 Länderspiele. Das Highlight dürfte die Teilnahme an der U17-WM im Jahr 2007 gewesen sein, wo er fünf Partien bestritt.

FOTO: André Ellies 

   
Back to top button