Keine weiteren Neuzugänge beim MSV Duisburg

17 neue Spieler hat der MSV Duisburg bisher verpflichtet. Die Wahrscheinlichkeit, dass bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag (2. September) noch weitere Akteure hinzukommen werden, ist allerdings sehr gering. Zwar war MSV-Manager Ivica Grlic in den letzten Tagen und Wochen bemüht, weitere Spieler für den bisher nur dünn besetzten Kader zu finden, doch die schlechte finanzielle Situation der Zebras lässt keine Neuzugänge mehr zu: „Wir haben kein Geld und können keine utopischen Gehälter bezahlen“, wird Grlic im "Reviersport" zitiert. Somit wird der MSV mit 23 Spielern in das erste Halbjahr der neuen Saison gehen müssen. Immerhin: Chemnitz (22 Akteure) und Halle (21) weisen gar noch kleinere Kader auf.

FOTO: MSV Duisburg

   
Back to top button