Kai-Fabian Schulz wechselt von Babelsberg nach Goslar

Neben Benjamin Kauffmann, der den SV Babelsberg in Richtung der SpVgg Unterhaching verlassen hat, zieht es auch Kai-Fabian Schulz zu einem anderen Verein. Der 22-Jährige unterschrieb am Vormittag einen Vertrag beim Regionalligisten Goslarer SC, der den Transfer auf seiner Homepage als "Wunschspieler des Trainers" tituliert. Der Innenverteidiger stieß vor Beginn der Saison vom FC Carl Zeiss Jena zu den Filmstädtern, wo er in dieser Saison allerdings gerade einmal zwei Kurzeinsätze absolvierte. Beim FCC gehörte er in der vergangenen Spielzeit noch zum Stammpersonal und bestritt 31 Spiele in der 3. Liga. In Goslar möchte sich Schulz, dessen Vertrag beim SV Babelsberg aufgelöst worden ist, nun für höhere Aufgaben empfehlen.

 

 

   
Back to top button