Jürgen Kohlers große Mission

Mit großen Erwartungen hat Jürgen Kohler das Amt des Cheftrainers beim VfR Aalen vor wenigen Wochen übernommen. Doch bisher bleib er hinter den Erwartungen: es gab noch keinen Sieg für ihn. Das liegt wohl daran, dass Kohler erst einmal versucht hat, die wacklige Abwehr in den Griff zu bekommen. Mit Erfolg: gegen die Zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart spielte 90 Minuten defensiv und kassierte kein Gegentor, gegen den offensivstarken VfB II (letzte Woche 6:0 gegen Jena, insgesamt 14 Tore, damit die beste Offensive zusammen mit Spitzenreiter Paderborn und 8. SV Sandhausen). Die nächste Aufgabe von Trainer Kohler muss jetzt die Offensivarbeit sein, denn da schoss man schoss in dieser Saison mit erst 5 Tore die wenigsten Tore von allen Teams. Kohler: "Dass dies nicht von heute auf morgen geht, ist klar." Am Sonntag treffen die Aalener auf Kickers Offenbach.

   
Back to top button