Junge Kickers-Mannschaft schlägt Jahn mit 2:1

Kickers Offenbach, auf zwölf Positionen – wegen Verletzung oder Sperre – verändert, bot dem Tabellenzweiten aus Regensburg eine beeindruckende Leistung. Selbst der 0:1 Rückstand durch Jim-Patrick Müller, brachte die Kickers nicht aus dem Konzept. Mehic in der 21. und in der 86.Minute – beide Treffer per Foulelfmeter erzielt – brachte die Kickers auf die Erfolgsstrasse.

Kurz vor Schluss hätte Mehic, vor begeisterten 5.600 Zuschauern, noch auf 3:1 erhöhen können. „Auf diesen Erfolg können wir Stolz sein“. So kommentierte der Offenbacher Trainer Arie van Lent die Leistung seins Teams. Ergänzend fügte er hinzu „Im Laufe der Begegnung hat meine Mannschaft die zweite Luft bekommen“. Mit dem Sieg rücken die Offenbacher auf den sechsten Platz vor, Regensburg bleibt 2.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button