Joseph Laumann wieder Co-Trainer bei den Sportfreunden Lotte

Die Sportfreunde Lotte sind auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden. Künftig steht Joseph Laumann wieder an der Seitenlinie.

Mit Atalan nach Bochum

Der 34-Jährige war bereits unter Ismail Atalan für die Westfalen aktiv, wechselte im Juli aber gemeinsam mit Atalan zum VfL Bochum. Dort wurde er Mitte Oktober zusammen mit Atalan freigestellt, nun ist er zurück bei den Sportfreunde und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. "Er ist ein Teil der Erfolgsgeschichte der jüngsten Vergangenheit. Dadurch ist ihm ein direkter Einstieg ohne Eingewöhnung möglich. Die Sportfreunde bedanken sich für die kurzfristige Zusage und begrüßen ihn herzlich wieder im SFL-Team", so der Verein in einer Mittlung. In Lotte tritt Laumann die Nachfolge von André Trulsen an, der am Dienstag ebenso wie Cheftrainer Marc Fascher beurlaubt wurde.

 

   
Back to top button