18. Februar 2018 um 16:29 Uhr

Jetzt voten: Der "Spieler des 25. Spieltages"

Von

© osnapix

Wer wird der "Spieler des 25. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 18:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Doppelpack von Alvarez

Tobias Schwede vom 1. FC Magdeburg (holte beim 3:1 in Bremen den Elfmeter zum 1:0 heraus, bereitete das 2:1 vor und erzielte das 3:1 selbst), Kevin Broll von der SG Sonnenhof Großaspach (hielt beim 0:0 gegen Jena einen Elfmeter), Marcos Alvarez vom VfL Osnabrück (Doppelpack beim 3:2 gegen Lotte), Tim Boss von Fortuna Köln (hielt beim 1:0 gegen Wiesbaden mehrfach stark und parierte zudem einen Elfmeter) und Tom Baumgart vom Chemnitzer FC (Aktivposten und Sieg-Torschütze beim 2:1 gegen Unterhaching).

Das Voting ist beendet!

 

 
  • Domihansa

    Mal ganz abgesehen davon, dass Herr Schramm wirklich etwas gegen Magdeburg zu haben scheint…
    Ich finde auch als Hansa-Fan, dass es bei solchen Abstimmungen um die beste Leistung gehen sollte und nicht um die Anzahl Fans. Ich finde es auch eine Katastrophe, wenn bei der Sportschau ständig ein Tor von Bayern zum Tor der Woche gewählt wird, obwohl andere offensichtlich schöner waren. Deswegen stimme ich auch normalerweise nicht für den Hansa-Spieler, sondern auch mal für einen Aalener oder Würzburger, wenn der besser gespielt hat. Damit scheine ich aber eine ziemliche Ausnahme zu sein…

  • Philipp Schramm

    Diese Abstimmungen stinken gewaltig zum Himmel. Immer wenn Spieler des FCM und/oder der Hanse-Kogge vertreten sind, ist die Entscheidung quasi schon vor der Abstimmung gefallen.
    Kaum eine andere Mannschaft hat dann eine Chance die Entscheidung für sich zu entscheiden.

    • sorge

      ja , eben nur die besten und stinken tut daran gar nichts außer irgendeine verschwörungstheorie

      • Philipp Schramm

        In meinen Augen und wenn ich das so lese, oben im Artikel, wer wegen was nominiert ist, würde ich meine Stimme eher Tim Boss von Fortuna Köln geben, als Tobias Schwede vom FCM.
        Grund: Ein Torhüter, der einen Elfmeter hält und mehrere Paraden hat, ist für mich stärker, als ein Feldspieler, der einen Elfmeter "rausholt", eine Torvorlage hat und ein Tor schießt.
        Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

      • JR910

        Elfmeter rausgeholt durch eine Fehlentscheidung hat Bremen II.
        Tobias hat dem Ball nachgesetzt und wurde klar gefoult, hat eine Vorlage für Butzen gegeben und im Doppelpass mit Niemeyer ein Tor des Monats geschossen. Es haben sicher auch andere Spieler gute Leistungen gezeigt, aber wie immer keine Hallenser.
        Übrigens, dein bescheidenes geschwafel interressiert hier niemanden.
        Gehe Almosen sammeln für den HFC.

      • Philipp Schramm

        Das hat nichts mit dem HFC zu tun, sondern allgemein, das wenn ein FCM-Spieler oder Kogge-Spieler in der Wertung auftaucht, dieser auch gleich "Spieler des x-Spieltages" wird
        Spieler anderer Vereine haben quasi null Chance.
        Anscheinend gibt es hier nur FCM- und Kogge Fans.

      • JR910

        Eben, FCM und Kogge Fans, die besten der Liga.
        Also schleich Dich!

      • sorge

        eben und weil das nur deine meinung ist , wie du selbst sagst liegt eben nicht tim boss vorn

    • karl

      ja und was soll daran nicht stimmen ? …..wenn jener spieler, eben genug user dazu bewegen kann HIER seine stimme abzugeben , ist es doch auch gerecht zu gewinnen …wenn anderen spieler , es nicht gelingt , haben sie auch keinen anspruch zu gewinnen

      • Philipp Schramm

        liegt vielleicht daran, das die Fans des FCM andere bewegen für ihrem Spieler zu voten?
        Aber man muss schon zugeben, das es IMMER so ist, das wenn ein Spieler des FCM oder der Kogge dabei ist, alle anderen KEINE Chance haben, egal ob der FCM/Kogge Spieler besser oder schlechter als andere ist.
        Selbst wenn der FCM/Kogge Spieler nur ein Tor geschossen hätte, ein anderer Torwart aber 3 Elfmeter pariert hätte, würde trotzdem der Magdeburger/Rostocker Spieler gewinnen.

      • JR910

        Na klar, wir bezahlen sogar dafür!
        Ich verstehe einfach nicht, weshalb man deinen Erzeuger wieder aus der Anstalt entlassen hat!

      • Philipp Schramm

        Ganz einfach, der war nie in der "Anstalt".

      • karl

        du verstehst es nicht oder ? ….bei einem voting kommt es immer auf die sympathie an

    • JR910

      Du Volltrottel laberst jede Woch den selben Scheiß.

      • Philipp Schramm

        Und bei dir geht es anscheinend nie ohne Beleidigungen. Eine sachliche Diskussion mit einem wir dir ist schier unmöglich.
        Bei dir kann man es sagen wie bei Trump. "FCM first, FCM first, dann eine ganze Weile lang gar nichts und noch viel später mal irgend wann alle anderen."

      • JR910

        Du hast recht und ich kann dir nicht einmal böse sein, da ich zu tausend Prozent überzeugt bin, dass krank bist. Habe einen wirklich gut gemeinten Rat für dich. Gehe mal zum Arzt.

      • Philipp Schramm

        Nö, warum sollte ich? Ich bin kerngesund.
        Aber für dich habe ich auch einen sehr gut gemeinten Ratschlag. Versuche einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren, das scheinst du aber nicht zu können, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.
        Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Aber das ist eben Sinn und Zweck einer Diskussion, das man anderer Meinung sein kann, die der anderen aber auch akzeptieren sollte und vor allen nicht immer gleich beleidigend wird.
        Du kannst froh sein, wenn dir jemand gegenübersteht, den du genauso beleidigst wie mich, das er dir "nur" seine Meinung "geigt. Ein anderer fackelt nicht lange, der haut dir möderisch eine auf’s "Maul". Und da sage ich mir. Zu recht. Manche müssen wohl erst fühlen, bevor sie anfangen zu denken.

      • JR910

        Du bist der oberschlaue Besserwisser im gesamten http://www., nur mit dem Denken ist es bei dir nun wirklich nicht weit her.
        Und wenn ich nicht Deiner MEINUNG bin hilft nur noch Gewalt.
        Noch besser wäre es wahrscheinlich, wenn ich ganz von selbst aus dem Zug falle.

      • Philipp Schramm

        Das nicht, aber einfach mal andere Meinungen akzeptieren. das hilft schon viel weiter.
        Es gibt eben nicht nur den FCM oder den FC Hansa, sondern auch noch viele viele andere Fußballclubs in Deutschland und der ganzen Welt. Und jeder hat seine Fans, der eine mehr, der andere weniger.
        Aber nur weil ich HFC-Fan bin, bin es deswegen kein schlechterer Mensch, als jemand, der FCM, FC Hansa, FC Bayern, etc. Fan ist.

      • PeterPlys

        DESWEGEN nicht, aber grundlegend schon… ;-)

    • Ran Bec

      Dann guck doch nicht in solche Artikel rein, meine Fresse…
      Falls es dich so gewaltig wurmt, dass der h*c nun mal doch klein ist und mit Vereinen wie Hansa oder dem FCM auch nicht mal im Internet mithalten kann, dann mach einfach mal selber mobil. Gibt ja ein paar Facebookseiten und Foren.
      Aber hier jedes mal rumheulen und auf andere Schimpfen zeigt dann doch wo du her kommst…

    • Schächtel

      Sehr verehrter Herr Schramm, nun gehen Sie mal in sich und überlegen nüchtern: Wie kann eine Abstimmung zum Himmel stinken, bei der jeder die gleichen Bedingungen hat? Wenn Ihr HallescherFechtClub (HFC) einfach kaum einen Leser dieser Seiten hinter dem Ofen vorlockt, weil Klaus vielleicht unter seiner Badekappe geschwitzt hat oder Rico in seinem Ballettkostüm zu wilde Tänze am Spielfeldrand aufzieht, können Sie das doch nicht den zahlreichen begeisterten Anhängern vom FCM oder Hansa anlasten! Mensch Phillipp!

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.