Jetzt voten: Der "Spieler des 21. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 21. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Doppelpack von Zuck

Hendrick Zuck vom 1. FC Kaiserslautern (Doppelpack beim 4:0 gegen Meppen), Amara Condé vom 1. FC Magdeburg (ein Tor und eine Vorlage beim 3:2 gegen Freiburg II), Mika Baur vom SC Freiburg II (traf beim 2:3 gegen Magdeburg und ist damit jüngster Torschütze der Drittliga-Historie beim Debüt), Philipp Kühn vom VfL Osnabrück (parierte beim 2:1 gegen Saarbrücken mehrfach glänzend), Semi Belkahia von 1860 München (ein Tor und eine Vorlage beim 3:2 gegen Wiesbaden) und Immanuel Pherai von Borussia Dortmund II (erzielte beim 3:1 gegen Mannheim das Siegtor aus 40 Metern).

Das Voting ist beendet!

 

 

   
  • Tobi

    Jetzt gehts wieder los… Magdeburger gegen Kaiserslauterner Fans…

    • ralf sandreuther

      Mein Gedanke. Abstimmung nehme ich nicht ernst. Sie belustigt mich aber!
      Wenn ich bei Abstimmung teilnehmen würde hätte ich den 17jährigen Freiburger gewählt.

      • Palz

        Warum nicht Pherai?

      • Lautre96

        👍🤣🤣

      • Hartmut Neumann

        Da bin ich bei Dir.

      • DM von 1907

        Mach doch! Habe ich auch gemacht. :-)

    • SaarPfalzElite

      Ich glaube hier gibt’s keine zwei Meinungen. Zuck ist neben Zimmer die Identifikationsfigur bei uns im Kader. Die Wahl hat er sich allemal verdient!

    • Mattes

      Kaiserlauterer! Niemals nicht "Kaiserslauterner".

  • Lautre96

    Ich hätte gerne zwei Stimmen. Eine für Zuck (überragendes Spiel), eine für Pherai (geniales Tor).

    • KL-Ost

      Zucki ist genau wie Jean einer von uns. Zwar nahe Saarbrücken aufgewachsen aber zum Glück vom Elternhaus gleich mit den richtigen Farben geimpft. Er wollte eigentlich auch nie wechseln. Musste damals nur weg, weil wir das Geld gebraucht haben. Leider hat her von den Fans nie die Wertschätzung bekommen, die er verdient. Das ändert sich hoffentlich bald.

    • SaarPfalzElite

      Da habe ich auch echt lange gezögert. ;-)

Back to top button