Jetzt voten: Der “Spieler des 16. Spieltages”

Von

© Holstein Fotos

Auch am 16. Spieltag  gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 16. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Czichos und Klement treffen dreifach

Bereits am Freitagabend setzte sich der VfL Osnabrück mit 2:0 gegen den Halleschen FC durch. Großen Anteil am Sieg hatte Torhüter Marvin Schwäbe, der gleich mehrfach glänzend parierte. Im Tabellenkeller fuhr Holstein Kiel beim 3:1 gegen Großaspach einen wichtigen Sieg ein. Überragender Mann auf dem Platz war Abwehrspieler Rafael Czichos, der alle drei Tore für Kiel erzielte. Ebenfalls dreifach traf auch Philipp Klement vom FSV Mainz 05 II beim 4:1 gegen die Stuttgarter Kickers. Dass Aue das Derby in Chemnitz zum 2:1-Sieg drehen konnte, war vor allem Stürmer Max Wegner zu verdanken, der nicht nur den wichtigen Anschlusstreffer erzielte, sondern auch an vielen weiteren Offensivaktionen der Auer beteiligt war. Die Magdeburger Festspiele vor eigenem Publikum gehen derweil weiter. Gegen Münster siegte die Härtel-Elf mit 3:0, Matchwinner war Kapitän Marius Sowislo, der beim Spiel gegen seinen Ex-Klub mit einem Tor und einer Vorlage zu überzeugen wusste. Komplettiert wird die Auswahl von Cauly Oliveira Souza von Fortuna Köln, der bei seinem Comeback kurz nach seiner Einwechslung den Last-Minute-Siegtreffer gegen Bremen II erzielte.

Das Voting ist beendet!

 

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.