Jetzt abstimmen: Wer steigt auf? Wer muss runter?

Bevor es in die alles entscheidende Saisonphase geht, möchten wir von Euch wissen: Wer steigt auf? Wer muss runter? Stimmt bis Dienstag, den 4. Mai um 15 Uhr ab.

Das Voting ist beendet!

   
  • Gnampfer

    Habe gerade gehört, dass Ralf Minge neuer HFC-Sportchef werden soll. Na das wäre doch mal eine Geschichte…🤔

    • weihnachtsmann

      Das sind doch bisher nur Gerüchte.

      • Falk Schmiedeknecht

        …und bleiben es hoffentlich auch.
        😨

  • Falk Schmiedeknecht

    Fun fact:
    Nach Mittwoch könnte die Abstiegs-Umfrage schon ähnlich übersichtlich aussehen, wie die zum Aufstieg.
    PS und edit: …vielleicht eine Idee für die nächste Spieltagsvorschau @liga3-online, what ifs zum Klassenerhalt…;)

    • weihnachtsmann

      Man kann aber mit 46 Punkten durchaus sogar noch absteigen. Und das praktisch, nicht nur theoretisch.
      Verrückt…
      Ich gehe mal davon aus, dass du recht behältst.

      • Falk Schmiedeknecht

        Nope, Santa.
        Wenn, der KFC am Mittwoch nicht punktet und FCB II nicht gewinnt, steigt niemand dieses Jahr mit 46 Punkten ab.*
        Weder praktisch noch theoretisch.
        SO spät is’scho!😎
        ____
        Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

      • weihnachtsmann

        Also ich habe bei meiner Rechnerei am Ende vier Teams mit den 46.
        Und rate mal, wer das be.schissenste Torverhältnis hat?
        Achtung Spoiler… Meppen isses nich 🙈

      • Falk Schmiedeknecht

        Siehe edit😘

      • Gnampfer

        Meppen hat -21 da kommt Halle nicht nochmal hin

      • weihnachtsmann

        Bei den Mannschaften, die ich meine, ist Meppen nicht dabei.

      • Falk Schmiedeknecht

        Selbst wenn, verlören wir viermal, wären wir (mindestens) bei -18, gewönne der SVM viermal, stünden sie bei (maximal) -17.
        Da geht noch ’ne Menge.

        Aber, wie gesagt, vielleicht sind wir auch Mittwoch Abend komplett durch.

        It’s CRUNCHTIME!😎🍿

      • weihnachtsmann

        Ich sehe schon – niemand versteht mich 😒

      • Falk Schmiedeknecht

        Doch, doch.
        Ich habe Dich schon, wie meist, verstanden. Mit Meppen duellieren wie uns, nach Deiner Kalkulation, nicht.
        Deshalb ja meine Formulierung selbst wenn, um festhalten zu können, dass unser TV selbst gegen den SVM (noch) kein Ruhekissen wäre.

      • weihnachtsmann

        Ich gebe aber zu, dass meine Kalkulation recht abenteuerlich daherkommt. So viel an nicht nachvollziehbaren Ergebnissen kann selbst gegen uns nicht zusammenkommen 🤫

      • Falk Schmiedeknecht

        Das ist ja das schöne an Tabellenrechnern. Ich habe auch ein Modell, da steigt mit 47 Punkten ein Club ab, der…ach egal…😎😎😎

  • DM von 1907

    Meppen könnte das sehr schlechte Torverhältnis noch auf die Füße fallen.

    • Friedrich Herschel

      Ich denke auch, dass sich der letzte Abstiegsplatz zwischen Uerdingen und Meppen entscheidet.

      • DM von 1907

        Aus meiner Sicht möchte ich noch Bayern II hinzufügen.

      • Friedrich Herschel

        Ja, die sind eigentlich nicht chancenlos, aber ich glaub bei denen trotzdem nicht mehr dran.

Back to top button