Jetzt abstimmen! Der Spieler des 19. Spieltages

Von

© imago/Bielefeld

Der 19. Spieltag und somit die Hinrunde der aktuellen Spielzeit ist beendet. Auch in der zurückliegenden Runde gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 19. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 18:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten: Mit 3:1 setzte sich Dynamo Dresden beim F.C. Hansa Rostock durch. Mann des Spiels war Angreifer Mathias Fetsch. Der 26-Jährige erzielte seine Saisontore zwei, drei sowie vier und schoss die Sachsen so praktisch im Alleingang zum Auswärtssieg. Ebenfalls erfolgreich war die SpVgg Unterhaching, die sich mit 4:2 gegen Rot-Weiß Erfurt durchsetzte. Gleich doppelt traf dabei der 18-jährige Dominik Widemann und hatte somit einen großen Anteil am Erfolg. Von einem Abstiegsplatz schieben konnte sich die U23 des FSV Mainz 05. Das Team von Trainer Martin Schmidt gewann mit 2:1 beim Chemnitzer FC. Beide Tore des Teams erzielte Petar Sliskovic.

Onuegbu erwischt starken Tag

Weiter in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen ist der MSV Duisburg. Die Meidericher behielten gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 3:2 die Oberhand. Einen starken Tag erwischte Kingsley Onuegbu. Der 28-Jährige war präsent, überzeugte als Ballverteiler und erzielte das zwischenzeitliche 2:1 für die Zebras. Den Titel des Herbstmeisters sicherte sich Arminia Bielefeld. Einen starken Auftritt legte am Freitagabend Sebastian Schuppan hin. Der 28-Jährige erzielte gegen Großaspach das entscheidende 2:0 und sorgte zudem für eine stabile Defensive der Hausherren. Komplettiert wird die Auswahl von Akaki Gogia. Der Mittelfeldspieler des Halleschen FC bereitete beim 2:1-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück beide Treffer vor und hatte somit großen Anteil am zweiten Heimsieg der laufenden Saison.

Das Voting ist beendet!

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.