Jahn Regensburg gegen Carl Zeiss Jena live im BR

Wenn es am kommenden Samstag, dem letzten Spieltag der Saison 2011/2012, um den Einzug in die Relegation gegen den drittletzten der 2. Bundesliga geht, ist der Bayrische Rundfunk (BR) live dabei. Ab 13.25 Uhr zeigt der TV-Sender die spannende Partie zwischen Jahn Regensburg und dem FC Carl Zeiss Jena live und in voller Länge im TV. Während es für den Jahn um die Verteidigung des dritten Tabellenplatzes geht, hofft Jena, mit einem Punktgewinn und einer gleichzeitigen Niederlage von Rot-Weiß Oberhausen bei Rot-Weiß Erfurt (live auf mdr.de), den ersten Abstiegsplatz zu erreichen. Somit könnten die Thüringer den Klassenerhalt bei einem Lizenzentzug einer anderen Mannschaft doch noch feiern.

In kurzen Einblendungen wird zudem auch die Partie zwischen Heidenheim und dem SV Sandhausen zu sehen sein.

FOTO: regensburg1889.de

   
Back to top button