Holstein Kiel: Manuel Hartmann bleibt bis 2016

Von

Nach Marlon Krause, Jarek Lindner und Marc Heider gab die KSV Holstein am Donnerstag auch die Verlängerung von Manuel Hartmann bekannt. Der 30-Jährige verlängerte seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Kontrakt bis 2016. „Wir wissen alle, was wir an Manuel Hartmann haben. Er hat unseren Weg in den letzten beiden Jahren begleitet und ich freue mich, dass wir Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. Der Abwehrspieler spielt seit 2012 für die Kieler Störche und absolvierte in diesem Zeitraum 58 Punktspiele (2 Tore) in der Regionalliga Nord und in der 3. Liga. "Mit Manuel haben wir einen Spieler, der auf und abseits des grünen Rasens wichtig für die Mannschaft ist. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung", so KSV-Trainer Karsten Neitzel.

FOTO: calcio-culinaria.de

 

 

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.