Hintertürchen für Koblenz – Frist bis zum 8. Juni

Keine guten Nachrichten für die TuS-Fans: "Es ist uns leider nicht gelungen, die vom DFB erhobenen Forderungen in wirtschaftlicher Hinsicht zu erfüllen. Insbesondere haben wir keinen Partner gefunden, der uns eine erforderliche Bürgschaft zur Verfügung gestellt hat", erklärte der Präsident der Koblenzer, Werner Hecker.

"Wir haben uns daher entschlossen, beim DFB einen stark „abgespeckten“ Etat einzureichen und haben den DFB in diesem Zusammenhang auf die besondere Situation der TuS Koblenz hingewiesen. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob der DFB die Lizenz doch noch erteilt." Auch wenn die Abgabefrist mit dem heutigen Tage abgelaufen ist, gibt es für die TuS also immer noch die Möglichkeit, die Lizenz zu erhalten. Bis zum 8. Juni müssen sie dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) die neue Zahlen vorlegen.

FOTO: Marcel Günther

   
Back to top button