Heidenheim erneut mit großen Verletzungssorgen

Sportlich läuft es für den 1. FC Heidenheim derzeit gut: Nach einem knappen 2:2-Remis gegen den Karlsruher SC am ersten Spieltag folgte vergangenen Samstag ein überzeugender 4:0-Auswärtssieg gegen Rot-Weiß Erfurt. Doch die Personallage beim FCH ist weiterhin bedenklich. Trainer Frank Schmidt muss derzeit auf die Langzeitverletzten Andreas Spann (Innenbandanriss), David Schittenhelm (Kreuzbandriss), Richard Weil (Mittelfußbruch) und Torhüter Erol Sabanov (Innenbandriss) verzichten. Ebenfalls nicht Verfügung stehen die beiden Stürmer Patrick Mayer (Überlastung des Sprunggelenks) und Marco Sailer, der noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses laboriert. Wann beide wieder zum Einsatz kommen können, ist noch ungewiss.

FOTO: Marvin Wellhausen

   
Back to top button