Hansa Rostock: Predrag Stevanovic im Probetraining

Spielen bald zwei Brüder beim F.C. Hansa Rostock? Wie die "Bild-Zeitung" am Dienstag berichtet, testen die Norddeutschen aktuell Predrag Stevanovic im Training. Der 23-Jährige ist der ältere Bruder von Aleksandar Stevanovic, der am 19. September bei der Kogge einen Vertrag bis 2016 unterschrieb. Predrag Stevanovic trainierte bereits in der vergangenen Woche zur Probe bei den Stuttgarter Kickers mit, hat dort aber bisher keinen Vertrag unterschrieben. In seiner bisherigen Karriere spielte der gebürtige Essener zu Großteilen in den Jugendabteilungen von Schalke 04. Von Januar 2011 bis Sommer dieses Jahres stand er beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Dort kam der Serbe zu drei Erstliga-Einsätzen. Zudem lief der offensive Mittelfeldspieler 21 Mal in der Dritten Liga auf (drei Tore, eine Vorlage).

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button