Hansa Rostock löst Vertrag von Denis Berger auf

Der F.C. Hansa Rostock hat am Nachmittag den bis zum  30.06.2014 laufenden Vertrag von Denis Berger vorzeitig aufgelöst. "Über die näheren Details vereinbarten beide Seiten Stillschweigen", heißt es. Der 30-jährige Mittelfeldspieler stieß im Sommer 2012 vom Zweitligisten VfL Bochum zum Zweitligaabsteiger nach Rostock, wo er bisher 14 Spiele in der 3. Liga absolvierte. Während er in den ersten Spielen noch als Stammspieler gesetzt war, fand er sich schnell auf der Bank und später gar auf der Tribüne war. Im Februar wurde Berger in die zweite Mannschaft, die in der Oberliga spielt, versetzt. In seiner Karriere spielte Berger unter anderem für den VfL Bochum in der 2. Bundesliga und für Offenbach sowie Regensburg in der 3. Liga.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button