Hansa Rostock: Blitzheilung bei Mirnes Pepic

Überraschung im Training des F.C. Hansa Rostock: Nur zehn Tage nach seinem Außenbandriss stand Mittelfeldspieler Mirnes Pepic am Mittwoch schon wieder auf dem Platz – das berichten die "Norddeutschen Neusten Nachrichten".

Schnelle Rückkehr nach Außenbandriss

Als sich der 23-Jährige beim Auswärtsspiel in Braunschweig vor eineinhalb Wochen am Außenband verletzt hatte, war zunächst ein langfristiger Ausfall befürchtet worden. Doch die Verletzung am Knöchel war scheinbar doch nicht so schwerwiegend, sodass der Mittelfeldspieler nun bereits wieder trainieren kann. Ob Pepic schon am Sonntag für die Partie bei Waldhof Mannheim (13 Uhr) eine Option sein wird, ist noch offen.

Auch Riedel und Öztürk trainieren wieder

Ebenfalls seit Mittwoch zurück im Training sind Kapitän Julian Riedel, der zuletzt an einem Innenbandanriss im Knie laborierte, sowie Tanju Öztürk. Nicht mit dabei waren hingegen Stürmer Marco Königs (Infekt) und Mittelfeldspieler Nikolas Nartey, der sich beim Spiel gegen Zwickau eine Unterschenkelprellung zuzog.

   
Back to top button