Halle: Wechsel von Pichinot nach Goslar gescheitert

Eigentlich steht Nils Pichinot noch bis 2014 beim Halleschen FC unter Vertrag. Doch auf Spiele in der 3. Liga wird er für den HFC wohl nicht mehr kommen. Trotz Engpässe im Sturm setzt Trainer Sven Köhler nicht mehr auf den 23-Jährigen. In der Sommerpause hat sich Pichinot nach neuen Arbeitgebern umgesehen: Im Probetraining beim SV Darmstadt 98 und beim MSV Duisburg konnte er jedoch nicht überzeugen. Nun ist auch der Wechsel zum Viertligisten Goslarer SC gescheitert. Wie die "goslarsche.de" berichtet, sei der Wechsel an überhöhten "Forderungen der Spielerberater gescheitert". Somit befindet sich Pichnot, der in vor einem Jahr von Carl Zeiss Jena nach Halle kam und dort in der letzten Saison 19 Spiele absolvierte, weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button