Halle vor Verpflichtung von Bredlow – Fans sorgen für Eklat

Auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist der Hallesche FC wohl fündig geworden. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, steht Fabian Bredlow von RB Leipzig II vor einem Wechsel zum Halleschen FC – die Unterschrift sei nur noch Formsache. Der 20-Jährige absolviert derzeit bereits ein Probetraining und konnte die Verantwortlichen dabei offenbar überzeugen. Die Fans des HFC hat Bredlow allerdings noch nicht auf seiner Seite – im Gegenteil: Beim Testspiel gegen den tschechischen Zweitligisten FK Usti nad Labem sorgten einige Anhänger mit einem Banner "Bredlow verpiss dich" für einen Eklat. Der Hintergrund: Der 20-Jährige spielt seit 2012 für den unbeliebten Zweitligisten RB Leipzig und war zuletzt an das RedBull-Farmteam FC Liefering ausgeliehen. "Ich habe ein bisschen damit gerechnet", gestand er in der "Bild". "Da muss ich durch".

   
Back to top button