Haching fehlt die Kraft nach Vorne

Schlechter Saisonstart für die Vorstädter. Der SV Wehen Wiesbaden freute sich über einen gelungen Start in der neue Saison. Dagegen hin zeigte die SpVgg Unterhaching keinesfalls das Versprochene aus den Pressekonferenzen in den vergangenen Wochen. In der 35. Spielminute brachte Fabian Schönheim  die Wiesbadener in Führung – der Endstand blieb beim 0:1. Wenn  man das gesamte Spiel betrachtet, gibt es keine schlechtere bzw. bessere Mannschaft. So verlief die Partie über die gesamte Zeit eher müde und ausgeglichen.
Haching nutzte wie auch letzte Saison die vorhandenen Torchancen nicht – so auch Klaus Augenthaler in einem Interview. Laut Fans von Unterhaching braucht die Mannschaft einfach mehr Zeit – doch allzu viel Zeit bleiben ihnen nicht mehr. Denn schon kommenden Samstag müssen sie in Regensburg ran – und am Dienstag darauf ist Rot-Weiß Ahlen zu Gast im Generali Sportpark. Nächster Gegner der SpVgg ist  – wie obengenannt – Jahn Regensburg. Sie gewannen in Bremen mit 0:1. Wie heißt es so schön, neues Spiel – neues Glück. Doch die SpVgg steht jetzt bereits schon unter Druck. Durch die Niederlage gegen Wehen Wiesbaden muss nun ein Sieg her. Das Spiel findet am Samstag den 31.07.10 um 14:00 Uhr im Jahnstadion statt.

   
Back to top button