Fußverletzung: 1860 mehrere Monate ohne Marco Mannhardt

1860 München muss längerfristig auf Marco Mannhardt verzichten. Wie die Löwen am Mittwoch bekanntgaben, erlitt der 19-Jährige am vergangenen Sonntag eine Fußverletzung.

OP noch am heutigen Mittwoch

Nach eingehenden Untersuchungen sei entschieden worden, die Verletzung operativ zu versorgen. Dieser Eingriff werde noch am heutigen Mittwoch durchgeführt, teilte der Klub mit. Anschließend wird Mannhart den Löwen für mehrere Monate fehlen. "Der TSV 1860 München wünscht eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining", schreibt 1860 auf seiner Homepage. Der Mittelfeldspieler ist seit 2018 für den TSV aktiv, durchlief mehrere Jugendmannschaften und schaffte 2020 den Sprung den Profikader. Dreimal kam er bislang in der 3. Liga zum Einsatz. Nun ist die Saison für ihn vorzeitig beendet.

   
Back to top button