FSV Zwickau: Patrick Göbel im Fokus von Darmstadt 98?

Seine Standards sind ligaweit gefürchtet und haben sich mittlerweile auch in höheren Kreisen herumgesprochen: So soll Patrick Göbel vom FSV Zwickau laut "Tag24" im Fokus des SV Darmstadt 98 stehen.

Ablösesumme würde fällig werden

Ein konkretes Angebot habe es bislang aber noch nicht gegeben: "Meine Berater haben noch nichts an mich herangetragen. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es ein Interesse aus der 2. Liga gibt“, äußerte sich Göbel. Klar ist: Schlägt ein Verein zu, würde in jedem Fall eine Ablösesumme fällig werden, denn der 23-Jährige ist vertraglich noch bis 2018 an den FSV gebunden. Göbel spielt seit Juli 2014 für Zwickau und kam seitdem in insgesamt 105 Pflichtspielen zum Einsatz. In der laufenden Saison stand er bisher 34 Mal auf dem Platz, erzielte fünf Tore und bereitete zwölf weitere Treffer vor. Führt sein Weg nun in die 2. Bundesliga? Darmstadt dürfte nicht der einzige Interessent sein.

   
Back to top button