Fabian Broghammer wechselt zu Darmstadt 98

Der Tabellenvorletzte SV Darmstadt 98 hat sich noch ein Mal verstärkt. Vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart II wechselt der Offensiv-Allrounder Fabian Broghammer ablösefrei zum SVD. "Mit Fabian Broghammer bekommen wir einen weiteren talentierten U23-Spieler in unseren Kader, der seine zweite Chance im Profifußball beim SV 98 nutzen möchte."

"Fabian ist ein pfeilschneller Linksfuß, der flexibel auf der Außenbahn einsetzbar ist", erklärt. SV 98-Trainer Kosta Runjaic den Neuzugang. Der 21-jährige kam in den letzten beiden Jahren zu 20 Kurzeinsätze beim VfB II in der 3. Liga und konnte dabei ein Tor erzielen. Für die Jugend von 1899 Hoffenheim spielte er zudem zwischen 2007 und 2009 in der A-Jugend Bundesliga (36 Spiele – 4 Tore).

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button