Expertentipp zum 7. Spieltag mit Björn Jopek

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 7. Spieltag stellt sich Björn Jopek von Viktoria Berlin dieser Herausforderung.

Seit Januar bei der Viktoria

Der gebürtige Berliner kehrte im Januar aus der Vereinslosigkeit in seine Heimatstadt zurück, nachdem er zuvor in Halle keinen neuen Vertrag erhalten hatte und ein Jahr vereinslos war. Bei der Viktoria gehört Jopek nun zu den Leistungsträgern, kam bislang in allen sechs Partien über die volle Distanz zum Einsatz und war an zwei Toren direkt beteiligt. Insgesamt blickt der 28-Jährige auf 98 Drittliga-Spiele für Würzburg, Chemnitz, Halle und Berlin zurück, außerdem stand er in 58 Spielen der 2. Liga auf dem Platz (Union und Bielefeld).

   
  • Titus

    Respekt, ein Spiel tippen das erst in 12 Tagen stattfindet und vor dem beide Vereine noch selber Spiele bestreiten, zeugen von absoluter fachlicher Weitsicht.
    Ich schlage vor, Jopek tippt schon mal den 38 Spieltag, sagt uns die Auf/Absteiger und wir stellen den Spielbetrieb ein.
    Warum war Jopek eigentlich ein Jahr Vereinslos, kein Bock auf Training ???

    • FCM-Ball

      Soll er den Tipp auslassen? Nur wäre es sein Verein, hätte ich das gemacht. Aber 12 Tage sind okay, weil sich nichts groß an der Favoritenverteilung ändern wird. Das mit 38.Spieltag & Spielbetrieb einstellen & die Unterstellung ist sinnlos. Danke!

  • Borys Bleed

    Osnabrück gewinnt auf jeden Fall. Der MSV wahrscheinlich auch!!! ;0)

  • Möppi

    Sehe als Meppener natürlich etwas anders. ;-) Wird zwar schwer in Giesing, aber wenn wir schon in der Horrorsaison 2020/2021 dort was holen konnten, warum nicht auch morgen.

    • Mannix2000

      Aber ohne Fans!?

  • weihnachtsmann

    Da lege ich mich mal fest und sage, dass wir in Z mal wieder was holen…

    • Robby

      Nö, hab ich was dagegen. 😉🇲🇨

  • FCM-Ball

    Klingt mega vernünftig!
    Persönlich könnte ich mit dem Tipps auch sehr gut leben. Havelse rechne ich bei nötigem Glück mind. 1 Punkt aus, Verl traue ich auch mind. 1 zu. Das sind aber nur Feinschliffe.
    GUTE ARBEIT!

    • JR910

      Bin zu 1000 % bei Dir!

Back to top button