Expertentipp zum 33. Spieltag mit Phillip Tietz

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 33. Spieltag stellt sich Phillip Tietz vom SV Wehen Wiesbaden dieser Herausforderung.

Zuletzt zwei Doppelpacks

Mit elf Toren in dieser Saison ist der 23-Jährige zusammen mit Maurice Malone der Top-Torjäger bei den Hessen, in den ersten beiden Partien dieses Monats traf Tietz jeweils doppelt. Insgesamt stehen 50 Einsätze mit 17 Toren und acht Vorlagen seit Sommer 2019, als er aus Paderborn zum SVWW wechselte, in der Vita des Stürmers. In der 3. Liga bringt es der gebürtige Braunschweig zusammengerechnet auf 81 Spiele, außerdem kam er 30 Mal in der 2. Liga zum Einsatz (sechs Tore, zwei Vorlagen).

   
  • Ich find dumm seine eigenen Verein zu Tippen, weil das was man für sein Verein tippt ist klares Wunschdenken und kein Tipp!

  • Thorsten J. Weber

    Tja, ein Ergebnis schonmal komplett richtig und eine Tendenz auch.

  • oliversta_1.fcm1965

    So eine schlechte Bewertung bei liga3-online habe ich noch nie gesehen. Denkt der echt Halle holt Punkte aus Verl? Oder Wiesbaden holt Punkte von Rostock? So was dummes habe ich noch nie gesehen!

    • #Hansaschal

      Oder Meppen holt Punkte gegen Magdeburg? Na gut, Schmitt ist neuer Trainer, aber der konnte noch nicht trainieren.

    • Tobi

      Oje, damit hat er Dich aber getroffen…
      Übrigens holt Halle gegen Verl (wahrscheinlich) keine Punkte und nicht von Verl.

    • Jadra

      Es ist auch Schmutz, das Ergebnis des eigenen Vereins zu tippen.

      • Else Gösebrecht

        Ich würde auch nicht das eigene Speil tippen, aber, es ist legitim und wer nicht an sich selber glaubt, braucht erst gar nicht anzutreten. Ich hoffe mal, bei Hansa hat er falsch getippt…

      • oliversta_1.fcm1965

        Bis du wehen Wiesbaden Fan?

      • Else Gösebrecht

        ??? Wenn ich hoffe, dass er da falsch getippt hat, erübrigt sich diese Frage ja wohl von alleine.

    • Elmedi Korslan

      denkt ihr bauerntölpel eigentlich alle von der wand bis zur tapete? so was dummes hab ich noch nie gelesen! 🤣🤡👈

      • Else Gösebrecht

        Man soll nicht immer von sich selber auf andere schließen, ich bin heute mal nett und antworte Dir, nicht, dass Du noch Depressionen bekommst, weil Dich alle ignorieren. Ein kleiner Tipp, frage Dich, sofern Du dazu in der Lage sein solltest, warum wohl? Eine weitere Antwort wird es nicht geben, es sei denn, Du äußerst Dich mal ausnahmsweise zum Thema.

  • Halleball

    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

  • HansaJung

    Der hat noch weniger richtig, als der Tipp-Krösus bei allen Teams, T.Boyd…

    • Tanja

      Nein, weniger als Boyd geht wohl nicht…

  • Gnampfer

    Ehrentyp, der Tipp auf Halle 🥳

  • Zorn Gottes

    Da ist auch der Wunsch, der Vater des Gedanken.

Back to top button