Expertentipp zum 32. Spieltag mit Nicolas Feldhahn

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 32. Spieltag stellt sich Nicolas Feldhahn von Bayern München II dieser Herausforderung.

266 Spiele in der 3. Liga

Bereits seit 2015 spielt der 34-Jährige für die Bayern-Amateure und fungiert seit 2018 zudem als Kapitän. 157 Mal kam Feldhahn bisher zum Einsatz, dabei erzielte er 13 Toren und verbuchte neun Vorlagen. Mit insgesamt 266 Drittliga-Partien gehört der gebürtige Münchner, der in der 3. Liga auch schon für Bremen II, Offenbach und Osnabrück spielte, zu den Rekordspielern der 3. Liga. In der laufenden Saison stand er seit Mitte Ende November bis auf eine Ausnahmen in allen Partien über die volle Distanz auf dem Platz, zuvor hatte ihn ein Meniskusriss ausgebremst.

   
Back to top button