Expertentipp zum 29. Spieltag mit Francky Sembolo

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 29. Spieltag tippt Francky Sembolo vom Halleschen FC die zehn Partien. Der Stürmer stieß erst in der Winterpause vom Zweitligisten Arminia Bielefeld auf halbjähriger Leihbasis zum HFC, wo er sofort zum Leistungsträger avancierte. In seinen ersten vier Spielen für die Saalestädter erzielte er fünf Tore und war somit maßgeblich am Aufschwung der Hallenser im neuen Jahr beteiligt. Mit dieser Serie beendete der Deutsch-Kongolese zudem seine torlose Zeit. Im Trikot der Arminia kam er in der Hinrunde nur auf acht Kurzeinsätze, wo er sich jedoch nicht in die Torschützenliste eintragen konnte. Am Samstag trifft er mit Halle auf seinen Ex-Klub Jahn Regensburg, mit denen er in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga spielte und dort in 32 Partien acht Tore erzielte und vier weitere vorlegte.

Die Tipps von Francky Sembolo

  • Rot-Weiß Erfurt – VfB Stuttgart II: 1:0
  • SV Wehen Wiesbaden – SV Elversberg: 2:0
  • MSV Duisburg – Holstein Kiel: 1:0
  • Hansa Rostock – SV Darmstadt 98: 1:1
  • 1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund II: 2:0
  • Stuttgarter Kickers – Chemnitzer FC: 0:2
  • Hallescher FC – Jahn Regensburg: 2:0
  • Preußen Münster – 1. FC Heidenheim: 0:2
  • Wacker Burghausen – SpVgg Unterhaching: 2:1
  • RB Leipzig – VfL Osnabrück: 1:1

FOTO: Marcus Bölke

   
Back to top button