Expertentipp zum 18. Spieltag mit Andreas Voglsammer

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 18. Spieltag tippt Andreas Voglsammer von der SpVgg Unterhaching die zehn Partien. Der 21-jährige Stürmer stieß im Sommer 2012 vom Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim zu den Münchner Vorstädtern und kam dort bisher in 53 Drittliga-Spielen zum Einsatz. Nachdem er in der letzten Saison vorzugsweise als Joker fungierte und 21 Mal eingewechselt wurde, ist er in dieser Spielzeit unumstrittener Stammspieler. Von seinen 15 Spielen begann er 14 von Beginn an und trug sich bereits fünf Mal in die Torschützenliste ein und damit genau so oft wie in der vergangenen Spielzeit.

Die Tipps von Andreas Voglsammer

  • MSV Duisburg – SpVgg Unterhaching: 1:2
  • Hallescher FC – Preußen Münster: 0:2
  • Stuttgarter Kickers – Wacker Burghausen: 1:0
  • 1. FC Saarbrücken – RB Leipzig: 1:1
  • Hansa Rostock – Rot-Weiß Erfurt: 1:3
  • SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden: 2:2
  • Borussia Dortmund II – Holstein Kiel: 3:2
  • Jahn Regensburg – VfB Stuttgart II: 0:0
  • 1. FC Heidenheim – VfL Osnabrück: 3:1
  • Chemnitzer FC – SV Elversberg: 2:0

FOTO: www.cassiny.de

   
Back to top button