Erster Test: Viktoria Köln holt 4:1-Sieg gegen Landesligist

Aufsteiger Viktoria Köln startet mit einem positiven Erlebnis in die Vorbereitung – gegen den TSV Germania Windeck aus der Landesliga erzielte die Elf von Trainer Pavel Dotchev einen 4:1-Sieg im ersten Test.

Testspieler Najar trifft doppelt

Der FC Viktoria Köln startete nicht nur als erste Mannschaft in die Sommervorbereitung, sie absolvierte auch schon den ersten Test. Gegen Sechsligist Germania Windeck zeigte sich das Team von Neu-Trainer Pavel Dotchev erfolgreich, konnte nach einem 1:0-Pausenstand durch Neuzugang und Rückkehrer Dominik Lanius (36.) das Ergebnis über die volle Distanz auf einen 4:1-Sieg hinaufschrauben. Neben Testspieler Suheyel Najar (53./64.) war auch Abwehrspieler Patrick Koronkiewicz (75.) per Foulelfmeter erfolgreich.

   
Back to top button