Eintracht verlängert mit Marjan Petkovic

Leistungsträger und Torhüter Marjan Petkovic bleibt auch in den kommenden Jahren bei der Eintracht aus Braunschweig. Am Nachmittag verlängerte der 31-jährige seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2013. "Es war mir eine Herzensangelegenheit, den Vertrag trotz anderer Anfragen zu verlängern, denn ich fühle mich in Braunschweig mit meiner Familie sehr wohl. Ich möchte gerne weiter ein Teil der Mannschaftsentwicklung sein. Unser erstes gemeinsames Ziel ist nun der Aufstieg in die 2. Bundesliga", so Petkovic.

Seit Sommer 2009 spielt der 31-jährigen nun schon bei der Eintracht. Seitdem absolvierte er 66 Partien. In dieser Saison war er der Garant für die starke Defensivleistung der Braunschweiger: in den bisherigen 26 Spielen musste er gerade ein Mal elf Mal hinter sich greifen. "Hammer!! Ganz wichtige Verlängerung!! Danke Petko!!", ist die einschlägige Meinung der Eintracht-Fans in einem Fan-Forum.

FOTO:  www.braunschweig1895.de

   
Back to top button