Dynamo verlängert mit Haupt- und Trikotsponsor bis 2017

Die Dresdner Traditionsbrauerei "Feldschlößchen" steht der SG Dynamo Dresden auch in der kommenden Saison als Haupt- und Trikotsponsor zur Seite. Am Samstag gab der Verein die Verlängerung bis 2017 bekannt.

"Großen Anteil an der positiven Entwicklung"

"Um im Fußball erfolgreich zu sein, braucht man Überzeugungstäter. Auf dem Rasen, aber auch als Partner an seiner Seite", so Dynamo-Manager Ralf Minge in einer Mitteilung. "Die Feldschlößchen Brauerei unterstützt Dynamo Dresden seit vielen Jahren mit Überzeugung, auch und vor allem in schwierigen Zeiten. Als Haupt- und Trikotsponsor hat Feldschlößchen einen großen Anteil an der positiven Entwicklung und den Erfolgen der letzten beiden Jahre. Ich freue mich sehr und bin stolz, die nächsten Herausforderungen gemeinsam mit diesem starken Partner in Angriff zu nehmen.“

Seit 18 Jahren Sponsor

Das Unternehmen ist seit 18 Jahren Sponsor des Vereins und besitzt seit 2011 das exklusive Ausschankrecht bei den Heimspielen der SGD. Nach dem Abstieg in die 3. Liga 2014 weitete Feldschlößchen sein Engagement bei Dynamo als Haupt- und Trikotsponsor noch einmal aus. Mike Gärtner, Vorstand der Feldschlößchen AG, erklärte: "Vor zwei Jahren haben wir unser Engagement ausgeweitet, um Dynamo Dresden in einem für den Verein schwierigen Moment Rückhalt zu geben. Mit viel Freude und auch mit Stolz haben wir seither an der in allen Bereichen positiven Entwicklung der SGD Anteil genommen. Die Partnerschaft mit den Schwarz-Gelben war, ist und bleibt für uns eine Partnerschaft aus Überzeugung. Wir freuen uns sehr, Dynamo auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg auch künftig mit aller Kraft zur Seite zu stehen.“

 

   
Back to top button