Dynamo Dresden: Erneute Sorgen um Christian Conteh

Als wäre das Last-Minute-Gegentor für Dynamo Dresden im Spiel gegen den SV Meppen (1:1) nicht schon bitter genug gewesen, droht nun auch noch der erneute Ausfall von Christian Conteh.

Diagnose offen

Nach 70 Minuten humpelte der Offensivspieler am Sonntagnachmittag vom Platz, nachdem er zuvor am Oberschenkel behandelt werden musste. Ob dem 23-Jährigen ein längerer Ausfall droht, ist noch offen. "Ich kann noch nicht sagen, was mit ihm ist", gab Trainer Markus Anfang auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Partie zu Protokoll. Sollte Conteh vorerst passen müssen, wäre das ein Rückschlag für Dynamo. Schließlich ist der schnelle Offensivspieler fest eingeplant. Schon im Herbst stand der 23-Jährige wegen einer Verstauchung des Sprunggelenks für mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

   
Back to top button