Düsseldorf bleibt dran – Paderborn nur remis

Auch am 24. Spieltag gab es keinen Sieg für Paderborn. Am Nachmittag spielte man nur unentschieden gegen Erzgebirge Aue. Obwohl man die besten Chancen hatte (Güvenisik mehrmals frei vorm Tor) reichte es nicht zum Sieg. Der Sportclub rutsch damit auf Rang 3 ab. Viel besser dagegen machte es Fortuna Düssldorf. Fortuna gewann mit 3:2 gegen Sandhausen. Vor 9.278 Zuschauern konnte Sandhausen zwar in der 13. Minute durch Boskovic in Führung gehen, doch Düsseldorf kam noch vor der Pause dank eines Elfers zum verdienten Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging man dann dank Kadah und Lambertz schnell mit 2 Toren in Führung. R. Pinto machte es zwar nocheinmal spannend, doch aus sein Tor konnte Düsseldorf nicht am Sieg hindern. Fortuna überholt Paderborn und ist jetzt Zweiter. Das sind die weiteren Spiele: Unterhaching unterliegt 0:2 gegen Burghausen, Dresden und Offenbach trennen sich 1-1; und Bremen II siegt 2:1 gegen Erfurt. Die Spiele Aalen – Emden und St. Kickers – Regensburg wurden abgesagt.

   
Back to top button