Drittligisten starten in die Rückrunden-Vorbereitung

Die meisten Drittligisten starten am heutigen Montag mit einer ersten Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die Rückrunden-Fortsetzung am 21. Januar. So bat beispielsweise Stefan Krämer seine Jungs von Arminia heute Morgen um 10 Uhr bei strömenden Regen zu einer ersten Laufeinheit auf das Trainingsgeländer der Arminia. Aber auch der 1. FC Heidenheim, Aufsteiger Chemnitzer FC, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiß Erfurt, Babelsberg, Darmstadt und der SV Wehen Wiesbaden beginnen am heutigen Montag mit dem Vorbereitung auf die Rückrunde.

„Kleeblätter“ liefen 60 Kilometer

Die Spieler von Rot-Weiß Oberhausen sind schon etwas länger wieder im Rhythmus. RWO-Trainer Mario Basler will mit einem intensiven Lauftraining für mehr Konstanz und vor allem die Sicherung des Klassenerhalts sorgen. "Die Jungs haben gut gearbeitet und haben sich jetzt drei freie Tage verdient“, zog RWO-Trainer Mario Basler, der seine Spieler bereits am 27. Dezember nach einem achttägigen Weihnachtsurlaub zum Start der Wintervorbereitung gebeten hatte, ein zufriedenes Fazit. In vier Tagen hatten die „Kleeblätter“ rund 60 Kilometer hinter sich gebracht. Weiter geht es im neuen Jahr am Montag, 03. Januar 2012, mit einem Laktattest im Stadion Niederrhein.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button