Dortmund II verlängert mit Jannik Bandowski bis 2017

Borussia Dortmund hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Abwehrspieler Jannik Bandowski frühzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 19-Jährige habe ein "großes Entwicklungspotenzial. Wir sind froh, in Jannik Bandowski ein weiteres Talent langfristig an uns binden zu können", so BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der gebürtige Korbacher stand in dieser Saison in 13 Drittliga-Spielen auf dem Platz, erzielte ein Tor und legte einen weiteren Treffer vor. "Ich fühle mich in Dortmund extrem wohl und habe hier die besten Möglichkeiten, mich sportlich und menschlich weiterzuentwickeln. Ich werde auf dem Platz alles geben, um das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bestätigen", freut sich Bandowski, der zudem zum erweiterten Kader der Bundesliga-Mannschaft gehört.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button