Disziplinlosigkeiten: FSV Frankfurt suspendiert Smail Morabit

Stürmer Smail Morabit spielt ab sofort keine Rolle mehr in den Planungen des FSV Frankfurt. Wie die Hessen am Donnerstag mitteilten, wurde der 28-Jährige aufgrund von Disziplinlosigkeiten während des Trainings mit sofortiger Wirkung freigestellt.

14 Spiele, kein Tor

"Wir wollen diese Saison trotz allen Begleitumständen vor allem diszipliniert zu Ende bringen und sahen uns daher bei Smail Morabit zu diesem Schritt gezwungen“, betont FSV-Sportdirektor Roland Benschneider in einer Mitteilung. Damit fehlt der 28-Jährige in den noch verbleibenden Spielen gegen Bremen II und Wehen Wiesbaden. Morabit war erst in der Winterpause zum FSV gewechselt, blieb in 14 Einsätzen jedoch ohne Treffer. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2019, eine Zukunft dürfte er bei den Bornheimer jedoch nicht haben.

 

   
Back to top button