Die Elf des Monats September

Gleich fünf Spieltage standen im September auf dem Programm. Viel Zeit, um sich in den Fokus der Öffentlichkeit zu spielen. Die Redaktion von liga3-online.de hat die Spieler der 3. Liga genau beobachtet und die besten Spieler in der “Elf des Monats” aufgestellt. Folgende elf Akteure haben die Redakteure von liga3-online.de im September am meisten überzeugt:

[box type="info"]Ausschlaggebend für die Nominierung waren mehrere Faktoren: Zum einen musste ein Großteil (mindestens 4/5) der Partien im Monat absolviert und zum anderen musste die Leistung in diesen Spielen konstant gut gewesen sein. Zudem war auch die Bedeutung eines Spielers für sein Team ein Grund, um einen Spieler in die Elf zu nominieren. [/box]

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button