Die Elf des Monats August

Knapp drei Wochen hatten ihr nun Zeit, die "Elf des Monats August" zu bestimmen. Mehrere tausend Fans sind innerhalb dieser Zeit unserem Aufruf gefolgt, und haben mit ihren Klicks die Elf zusammengestellt. Im Tor steht Robert Wulnikowski von Kickers Offenbach. Der 34-jährige spielt seit Jahren auf konstant hohem Niveau und gehört ohne Zweifel zu den besten Keepern der Liga. Die Abwehr wird gestellt durch Martin Forkel vom 1. FC Saarbrücken, Patrick Kirsch vom Aufsteiger Preußen Münster, Cem Islamoglu von Darmstadt 98 und durch Ronny Philip, der bei Jahn Regensburg spielt.

Zwei Regensburger bilden den Sturm

Das Mittelfeld unserer Elf besteht aus modernern Ausrichtung: zwei "Sechser" und zwei "Zehner" sorgen für jede Menge Flexibilität: Oliver Hein (Jahn Regensburg) und Nils Hansen (VfL Osnabrück) bilden das defensive Mittelfeld, Sven Sökler (1. FC Saarbrücken) und Uwe Hesse (Darmstadt 98) den offensiven Teil. In den Sturm unserer "Elf des Monats" haben es gleich zwei Regensburger geschafft: Tobias Schweinsteiger und Michael Klauß haben die User von liga3-online.de am meisten überzeugt. Trainer unserer Elf ist Jürgen Luginger vom 1. FC Saarbrücken, mit dem er ja seit Samstag an der Tabellenspitze steht. Vielen Dank an alle Voter!

 

 
Back to top button