Darmstadt 98 nimmt Milan Ivana unter Vertrag

Nun ist perfekt: Milan Ivana schließt sich dem SV Darmstadt 98 an. Wie die Hessen am Montag bekannt gaben, habe der Probespieler der letzten Tage einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben. "Ivana ist ein erfahrener Spieler, der insbesondere auf der Außenbahn seine Qualitäten hat, die er auch im Training hier in den letzten Wochen noch einmal unter Beweis gestellt hat. Er wird unsere Offensive weiter verstärken", so Trainer Dirk Schuster. Der 29-jährige Flügelspieler stand in der vergangenen Saison beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag, wo er 32 Spiele absolvierte und sechs Tore erzielte. Wie Präsident Rüdiger Frisch erklärte, seien die Transfertätigkeiten damit nun abgeschlossen. "Wir haben unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten im Rahmen des Vertretbaren voll ausgeschöpft und dem Trainerteam den Großteil seiner Wünsche erfüllen können", betonte er.

FOTOFU Sportfotografie

 

 

   
Back to top button