Choreo des Monats: Sieg für Arminia Bielefeld

Von

Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Rund eine Woche hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, die schönste Choreo des Monats Dezember zu wählen. Mit einfacher Mehrheit setzte sich am Ende Arminia Bielefeld durch.

Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Rund eine Woche hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, die schönste Choreo des Monats Dezember zu wählen. Mit einfacher Mehrheit setzte sich am Ende Arminia Bielefeld durch. Auf die Darbietung anlässlich des Heimspiels gegen den VfL Osnabrück (1:1) "Der Puls der Stadt – Unsere Leidenschaft ! Wir wollen Euch siegen sehen!" entfielen 46 Prozent der Stimmen.Die Choreo bestand aus mehreren Blockfahnen, die ein zusammenhängendes Bild darstellten (siehe Foto). Auf Rang folgt der FC Carl Zeiss Jena mit "Selbst wenn die Welt mal untergeht, unser Name lebt & die Fahne weht!". Diese Choreo zum Derby gegen Rot-Weiß Erfurt sicherte sich 32 Prozent der Stimme. Auf Rang drei schaffte es der VfL Osnabrück (22 Prozent). Vielen Dank an alle Voter !

Die Choreo des Monats

FOTO: www.ostwestfalensgloria.de

   

liga3-online.de