Carl Zeiss Jena: Vincent-Louis Stenzel muss gehen

Der FC Carl Zeiss Jena plant ohne Vincent-Louis Stenzel, sein am 31. Dezember auslaufender Vertrag wird nicht verlängert – das bestätigte Geschäftsführer Chris Förster der "Bild".

Nur sechs Spiele

Stenzel war erst im August nach Jena gekommen, konnte sich aber nicht für eine Verlängerung empfehlen. Nur in sechs Spielen stand der 22-jährige Rechtsaußen auf dem Platz (ein Tor) und gehörte in den vergangenen drei Partien schon nicht mehr zum Kader.

Was wird aus Beltagy?

Offen ist derweil, wie es für Co-Trainer Hassan Beltagy weitergeht – der 32-Jährige saß am Sonntag beim Spiel in Großaspach (0:0) überraschend nicht auf der Bank. "Ich möchte dazu nichts sagen. Er ist eben heute nicht da. Wir haben doch gesagt, dass wir uns im Winter zur Analyse zusammensetzen", hielt sich Geschäftsführer Chris Förster in der "Ostthüringer Zeitung" bedeckt. Und auch Trainer Lukas Kwasniok konnte kein Licht ins Dunkel bringen: "Wir haben uns am Mittwoch zum Training getroffen und er war einfach nicht mehr da und kam auch nicht mehr."

   
Back to top button