Bruch im Mittelfuß: SVS vorerst ohne Max Geschwill

Der SV Sandhausen muss vorerst auf Max Geschwill verzichten, nachdem sich der Verteidiger bei der Partie in Saarbrücken am vergangenen Samstag verletzt hatte.

Saison bereits beendet?

Nach Angaben der Kurpfälzer erlitt der 22-Jährige bei einem Zweikampf mit Marcel Gaus kurz nach der Pause eine Platzwunde sowie einen Bruch im Mittelfuß. "Max hat ein großes Loch im Fuß und musste noch vor Ort mit fünf Stichen genäht werden", hatte Sportdirektor Matthias Imhof bereits unmittelbar nach der Partie gesagt. Ob Geschwill in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommen wird, ist fraglich.

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen zudem Lucas Laux (Reha nach Kreuzbandriss) und Rouwen Hennings (Reha). Bei Livan Burcu (krank) und Alexander Fuchs (Hüftprobleme) ist es fraglich, ob sie es bis zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Freitag schaffen. Im Duell mit den Ostwestfalen will der SVS den Rückstand zu Rang 3 verkürzen. Mit einem Sieg würden die Kürpfälzer zumindest vorerst mit Dynamo (3.) gleichziehen.

   
Back to top button