Braunschweig: Oliver Kragel – der Mann für die Zukunft

Die Fans von Eintracht Braunschweig dürften sich am Samstagnachmittag mächtig gewundert haben, als auf einmal der U23-Spieler Oliver Kragel in der Startelf stand. Trainer Thorsten Liebknecht hatte den 19-jährigen am Freitagnachmittag in die Mannschaft berufen, da das eigentlich Personal aus den letzten Spiel zu wenig geholt hatte. Kaum stand er auf dem Platz, erziehlte er in der 34. Minute den wichtige Ausgleich für die Braunschweiger. "Ich hatte ja noch gar nicht in der 3. Liga gespielt, und dass ich von Anfang an spiele, hätte ich nie gedacht", sagte Oliver Kragl nach dem Spiel. "Vor solch einer Kulisse spielen zu dürfen, ist ein ganz tolles Erlebnis", fügte er hinzu. Dieser Auftritt wird bestimmt nicht sein letzter gewesen sein.

   
Back to top button