Bis 2015: Regensburg verlängert mit Andreas Güntner

Von

Der SSV Jahn Regensburg und Mittelfeldspieler Andreas Güntner gehen auch in der kommenden Saison einen gemeinsamen Weg. Wie der Jahn am Mittwochvormittag bekannt gab, habe man den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag bis 2015 verlängert. "Andreas Güntner hat sich vom No-Name zum Stammspieler entwickelt, allein das spricht für seine Qualität. Wenn man dann auch noch weiß, dass er menschlich ein toller Typ ist, freut es mich erst recht, dass er weiter für den Jahn spielt“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn. Der defensive Mittelfeldspieler ist bereits seit 2003 für den Jahn aktiv, durchlief diverse Jugendabteilungen und spielte zwischen 2009 und 2012 in der Universitätsmannschaft der University of Memphis. Im Januar 2013 wechselte der 25-Jährige zurück nach Regensburg und schaffte vor dieser Saison den Sprung in den Profikader, wo er in der aktuellen Spielzeit bisher 24 Drittliga-Partien absolvierte. „Ich freue mich riesig, vor allem auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Wir wollen ambitioniert angreifen, guten Fußball spielen, Spaß haben und erfolgreich sein – im Team“, so Güntner.

FOTO: SSV Jahn Regensburg

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.