Bielefeld: Pascal Testroet denkt offenbar über Abgang nach

So richtig zufrieden kann Pascal Testroet von Arminia Bielefeld nach der bisherigen Saison nicht sein: Zwar stehen immerhin 14 Spiele und drei Tore auf dem Konto des 24-Jährigen, jedoch lief er nur in zwei Partien über die vollen 90 Minuten auf. Nachdem mit Koen van der Biezen vom Karlsruher SC nun ein weiterer Stürmer verpflichtet wurde, denkt Testroet offenbar über einen Abgang nach: "Ich bin hinter Fabian Klos und van der Biezen nur noch Stürmer Nummer drei und möchte ein weiteres halbes Jahr nicht erneut verschenken", sagte er der "Neuen Westfälischen".

Rückkehr zum VfL Osnabrück?

Da der Vertrag des Offensivspielers am Ende der Saison ausläuft, würde ein Leihgeschäft wie in der vergangenen Serie, als er für den VfL Osnabrück auflief, nicht in Frage kommen. Dennoch hält die Zeitung einen möglichen Transfer zu den Lila-Weißen, wo er in 28 Spielen neun Tore erzielt, nicht für ausgeschlossen. Voraussetzung sei jedoch ein gutes finanzielles Angebot. Inwiefern der VfL Osnabrück bereit ist, dieses anzubieten, ist jedoch fraglich, teilte der Verein doch zuletzt mehrfach mit, nicht unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden zu wollen. Darüber hinaus stehen mit Addy-Waku Menga und Stanislav Iljutcenko bereits zwei Top-Stürmer (zusammen 20 Tore) unter Vertrag, sodass für Testroet eigentlich kein Platz im Kader ist.

   
Back to top button