Bericht: Wolfsburgs Kramer vor Wechsel zum FC Bayern II

Von

© imago images / Hübner

Noch vor wenigen Tagen duellierten sich die beiden Teams um den Aufstieg in die 3. Liga, nun könnte ein Spieler vom VfL Wolfsburg II den Sprung in die 3. Liga doch noch schaffen: Blaz Kramer steht offenbar vor einem Wechsel zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München.

Verspäteter Sprung in die 3. Liga?

Der Offensivspieler soll nach Informationen des "Sportbuzzer" sowohl Angebote aus der 2. Liga sowie aus Belgien und den Niederlanden gehabt haben. Allerdings hat sich Kramer dem Bericht zufolge für einen Wechsel in die zweite Garde des deutschen Rekordmeisters entschieden. Unterschrieben sei dabei aber noch nichts: Der Angreifer weile derzeit im Urlaub, der Wechsel soll dann nach dessen Rückkehr finalisiert werden.

Damit würde Kramer zum Konkurrenten aus den Aufstiegsspielen wechseln, die der VfL Wolfsburg nach einem 3:1 Sieg im Hinspiel noch aus der Hand gab, als man auswärts beim FC Bayern München mit 4:1 unterlag. In der abgelaufenen Saison überzeugte der 1,91 Meter große Angreifer mit acht Treffern und zwei Vorlagen in 16 Saisonspielen.

   

liga3-online.de